Dienstag, 21. April 2015

Jule

Ich heiße Jule und werde die Freundin von der kleinen bezaubernden Nele.
 Also mit meinem Gesicht bin ich ja zufrieden, aber meine Beinchen und Ärmchen sind ein bischen dünn geworden.

 Aber in meinem Herzchen steckt ganz viel Liebe, Freude und Hoffnung. Alles Wünsche für die kleine Nele.

Hab ich nicht ein paar schicke Schühchen?
Meine Haare kann ich auch so tragen: 
oder offen:
Aber ich habe mich für Zöpfe entschieden. 


Jetzt stell ich mich noch bei Creadienstag vor.


Kommentare:

  1. Wie zauberhaft ist die denn!?! Das wird bestimmt eine innige Freundschaft zwischen Nele und Jule!
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Ist die goldig! Und die Schuhe gefallen mir besonders gut :-)
    Lieben Gruß von Lena

    AntwortenLöschen
  3. Eine süße kleine kecke Madame hast Du da ins Leben gerufen.
    Lieben Gruß, Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Die ist ja toll, Jule wird bestimmt Neles beste Freundin :o)

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. oooh ist die goldig, einfach nur zum liebhaben.
    Herzallerliebst.....

    LG Nanny

    AntwortenLöschen
  6. I certainly agree to some points that you have discussed on this post. I appreciate that you have shared some reliable tips on this review.

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh... (nochmal) die ist ja oberknuffig... Sie wird bestimmt innig geliebt...
    LG Zandi

    AntwortenLöschen