Sonntag, 30. März 2014

Gerafftes Kosmetiktäschen

 Für eine liebe Bekannte, ein schönes Geschenk. Ein Kosmetiktäschen mit Kellerfalten und Raffung.
Das Schnittmuster habe ich aus dem Buch "Tolle Geschenke selbst genäht" von Miriam Dornemann.

Passend dazu habe ich dann noch eine Buchhülle genäht!

 Alles natürlich mit Liebe gemacht.


Was habt Ihr diese Woche so genäht. Na dann schauen wir mal hier nach:





Donnerstag, 6. März 2014

Eine neue Kalenderhülle


Die alte war schon ganz schön abgegriffen, deswegen hab ich mich endlich an eine neue Hülle mit ein paar Raffinessen gewagt. Links habe ich ein kleines Reissverschlusstäschchen eingenäht.
 Ein ganz lustiger Knopf dient als Verschluss, rechts ein Gummi als Halterung für den treuen Begleiter, einem Kugelschreiber.
 Links noch ein doppeltes Fach, in der Mitte ein Lesezeichen.
 Hier mal aufgeklappt von hinten mit geöffnetem Reissverschluss....

Und hier von hinten. Also mein Kalender ist gerüstet für neue Termine aber was seh ich da unter Donnerstag???? Rumstag!!!!! Also ab damit nach Rums. Und jetzt ab damit in meine Handtasche <3.