Sonntag, 30. März 2014

Gerafftes Kosmetiktäschen

 Für eine liebe Bekannte, ein schönes Geschenk. Ein Kosmetiktäschen mit Kellerfalten und Raffung.
Das Schnittmuster habe ich aus dem Buch "Tolle Geschenke selbst genäht" von Miriam Dornemann.

Passend dazu habe ich dann noch eine Buchhülle genäht!

 Alles natürlich mit Liebe gemacht.


Was habt Ihr diese Woche so genäht. Na dann schauen wir mal hier nach:





Kommentare:

  1. Das Täschchen und die Buchhülle sind ganz bezaubernd geworden...deine Freundin wird sich sicher riesig darüber freuen!

    Liebe Grüße am Dienstag,
    (◔‿◔) * Klaudia * (◔‿◔)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Klaudia, ja sie hat sich riesig gefreut!

      Löschen
  2. Total schön! Gefällt mir richtig gut und deine Bekannte hat sich sicher riesig gefreut!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Jessica, ja die Stoffauswahl war auch genau das richtige für sie.

      Löschen
  3. Mir gefällt das Täschchen besonders gut. Wirklich schön geworden. Da wird sich Deine Freundin sicher freuen.
    Liebe Grüße aus der Pfalz
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Blogging is the new poetry. I find it wonderful and amazing in many ways.

    AntwortenLöschen