Donnerstag, 6. März 2014

Eine neue Kalenderhülle


Die alte war schon ganz schön abgegriffen, deswegen hab ich mich endlich an eine neue Hülle mit ein paar Raffinessen gewagt. Links habe ich ein kleines Reissverschlusstäschchen eingenäht.
 Ein ganz lustiger Knopf dient als Verschluss, rechts ein Gummi als Halterung für den treuen Begleiter, einem Kugelschreiber.
 Links noch ein doppeltes Fach, in der Mitte ein Lesezeichen.
 Hier mal aufgeklappt von hinten mit geöffnetem Reissverschluss....

Und hier von hinten. Also mein Kalender ist gerüstet für neue Termine aber was seh ich da unter Donnerstag???? Rumstag!!!!! Also ab damit nach Rums. Und jetzt ab damit in meine Handtasche <3.

Kommentare:

  1. Wunderschön deine Kalenderhülle. Wirklich ein Traum. Mir gefällt die Verschlussart sehr.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Woow, die Kalenderhülle ist sehr schön...in einem schönen Stoff und Farbe genäht...Klasse!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön geworden, der Stoff ist ein Traum
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  4. Ja, das ist ja mal ne Kalenderhülle, toll!!! Und jetzt schau ich mal, was es mit deinem Poesie-Album auf sich hat :-)
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Amazing blog and very interesting stuff you got here! I definitely learned a lot from reading through some of your earlier posts as well and decided to drop a comment on this one!

    AntwortenLöschen