Dienstag, 1. Oktober 2013

Herbsttropfen-Luna-Tasche

 Ja, mit dieser Tasche kann man wirklich happy im Herbst, durch den Regen tänzeln und hat immer noch gute Laune. Der Stoff, Hamburger Liebe, Happy dancing drops ist von Hilco, einen passenden Rock habe ich ja bereits genäht. (ganz unten)
Der Schnitt Luna ist von Machwerk. Diesmal habe ich mich für die kleinere Variante entschieden und es ist wirklich eine tolle Größe. Luna ist richtig gemütlich.

 Mh, hätte ich einen Wendereissverschluss benutzt, oder anstatt dem Reissverschluss ein Gummi eingezogen (ist laut dem Schnitt alles möglich) hätte ich Luna von beiden Seiten benutzen können und hätte so eine richtig schöne Trachten-Tasche für den Stuttgarter Wasen. Aber so freu ich mich auf den Blick nach innen.
Was Webbänder immer ausmachen!
 
Natürlich darf ein Häkelblümchen nicht fehlen, die Anleitung findet ihr bei farbenmix. http://kunterbunteskleeblatt.blogspot.de/2010/07/ebook-eine-woche-hakelsommer.html
So, ab damit nach Creadienstag. Ich freu mich schon auf Eure Nähspielereien.