Dienstag, 1. Oktober 2013

Herbsttropfen-Luna-Tasche

 Ja, mit dieser Tasche kann man wirklich happy im Herbst, durch den Regen tänzeln und hat immer noch gute Laune. Der Stoff, Hamburger Liebe, Happy dancing drops ist von Hilco, einen passenden Rock habe ich ja bereits genäht. (ganz unten)
Der Schnitt Luna ist von Machwerk. Diesmal habe ich mich für die kleinere Variante entschieden und es ist wirklich eine tolle Größe. Luna ist richtig gemütlich.

 Mh, hätte ich einen Wendereissverschluss benutzt, oder anstatt dem Reissverschluss ein Gummi eingezogen (ist laut dem Schnitt alles möglich) hätte ich Luna von beiden Seiten benutzen können und hätte so eine richtig schöne Trachten-Tasche für den Stuttgarter Wasen. Aber so freu ich mich auf den Blick nach innen.
Was Webbänder immer ausmachen!
 
Natürlich darf ein Häkelblümchen nicht fehlen, die Anleitung findet ihr bei farbenmix. http://kunterbunteskleeblatt.blogspot.de/2010/07/ebook-eine-woche-hakelsommer.html
So, ab damit nach Creadienstag. Ich freu mich schon auf Eure Nähspielereien.

Kommentare:

  1. Oh die gefällt mir auch richtig gut:) vor allem die Stoffe! Ich liebe Hamburger Liebe Stoffe. ..Diese muss ich auch haben:) lg sabine

    AntwortenLöschen
  2. Supi schön, die Stoffe sind auch sooo toll!!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön geworden, die Stoffe sind wirklich toll!
    Viel Spaß noch am Stuttgarter Wasen wünscht Dir Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Richtig schön, gefällt mir.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  5. ganz klasse, die will ich auch!!! :) lg M.

    AntwortenLöschen
  6. Eine sehr schöne Luna hast Du da gezaubert! Super Stoffkombi,richtig klasse :-)!!!
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Schicke Kombi! Einfach toll Deine Tasche <3
    Liebe Grüße,
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  8. Halli Hallo,
    deine Tasche ist sehr schön geworden und der Rock dazu super!! Der Stoff gefällt mir auch ganz gut.

    Liebe Grüße von
    Nanny

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle Tasche! Die Stoff- und Farbkombi gefällt mir besonders gut und ich finde auch, dass Webbänder und andere Verzierungen einiges hermachen.

    Liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen
  10. Oh mein Gott, wie süß ist das denn?
    ♥ Nicole

    AntwortenLöschen
  11. So eine schöne Tasche! Und Du machst viele so schöne Sachen!
    Ich mach es mir mal in Deiner Leser-Ecke gemütlich!!!
    Liebe Grüße,
    Anke

    AntwortenLöschen
  12. Super cute with these cool fabrics!

    AntwortenLöschen