Dienstag, 25. Juni 2013

Ein Besuch bei Hilco

Ein Besuch bei Hilco - 2 kunterbunte Röcke rasten über die Nähmaschine.
 Jetzt wohn ich schon fast 6 Jahre in Stuttgart und war noch nie beim Lagerverkauf bei Hilco!!! Was für ein Stoffschlaraffenland. 
 Neben wunderschönen Stoffen findet man hier auch tolle Schnittmuster von Ilos-Unika.
  Also hab ich mir gleich einmal den Schnitt 1352 und zwei tolle Stoffe mit passendem Bündchenstoff gekauft und hab zwei süsse Röcke genäht. (Dancing-Drops, Hamburger Liebe)
 Für den Sommer habe ich das Bündchen nur halbhoch genäht, man kann es trotzdem noch umschlagen. Urgemütlich!

Genau das Richtige für Meertjes und den Creadienstag 

Kommentare:

  1. Beide sind toll! Aber der Rote... den würd ich SOFORT anziehen, das Muster gefällt mir sehr gut und die Form ist total fein dazu!

    AntwortenLöschen
  2. Würde gerne mal wissen wie das angezogen aussieht. Ich find die Röcke echt süß.

    AntwortenLöschen
  3. Das hab ich auch gerade gedacht, wie sehen die Röcke angezogen aus ???
    Muss man dafür Modellmaße haben ;-)
    Sehen auf jeden fall gemütlich aus, so mit einem Top...

    Bis neulich - Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das sind wirklich wunderschöne Stoffe, aus denen du deine Röcke gezaubert hast!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Die Stoffe sind echt schön und die Schnitte gefallen mir auch! Die Röcke sind toll........... Tragebilder würden mich auch interessieren.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Schicke Röcke! Da kann der Sommer ja (wieder)kommen :-)
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  7. Vielen herzlichen Dank für Deinen netten Kommentar, ich habe mich so gefreut und recht hast Du, das Schnittmuster (und natürlich Deine Röcke) gefällt mir tatsächlich super.
    Und hier lese ich nun, dass der Hilco-Lagerverkauf in Stuttgart ist.
    Wir kommen ja aus einer ganz anderen Ecke aus Deutschland, aber vor zwei Wochen war ich doch tatsächlich in Stuttgart, wie schade!
    Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen
  8. Vielen liebe Dank...hab mich sehr über deinen Kommi gefreut.

    Dein Blog ist sehr scgön und deine Röcke ganz zauberhaft.

    Liebe Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  9. Ohje so direkt in der Firma Stoffe kaufen, das ist sehr verführerisch. Tolle Auswahl hast du da getroffen und die Röcke sind auch cool.

    ACHTUNG WICHTIG!!!!

    wie du vielleicht schon gemerkt hast, haben wir die 3 aus unserer Bloganschrift genommen. Auch das Label und alles andere wird in absehbarer Zeit ohne die 3 auskommen.

    Also wenn du mal wieder rein schauen möchtest
    ÄNDER bitte erst die Adresse in http://dieflinkenspulchen.blogspot.de/

    und schon geht wieder alles einwandfrei.

    Eine Challenge haben wir heute auch gestartet, es lohnt sich also.

    Lieben Gruß Melanie

    AntwortenLöschen