Donnerstag, 16. Mai 2013

Zaubertasche Urshult

Aus den letzten Resten meiner Holly Hobbie Stoffen, habe ich meine Lieblingstasche, die Urshult genäht. (Schnitt bei Farbenmix). Sie ist die reinste Zaubertasche, denn man kann sie von zwei Seiten tragen, da sie

4 Klappen hat. Hier könnt ihr euch das ein bisschen vorstellen. Leider habe ich diese hier ein bisschen vermasselt. Normalerweise nähe ich jede Klappe aus einem anderen Stoff. Hier hat mich mein logisches Denken verlassen und ich habe zwei gleiche untereinander genäht. Egal, sieht auch nicht schlecht aus. 
 Da ich diese Häkelblumen so liebe, habe ich auch noch eine auf den Stoff gesetzt. (Häkelsommer bei Farbenmix)

Ach das wird mal wieder ein richtiges Lieblingsstück und deshalb gehört es in Rums.Rums

Kommentare:

  1. Wow, ist die Tasche schön! Das Modell muss ich mir gleich mal anschauen!
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  2. It`s just wonderful!!.
    I want one.Happy sewing.

    AntwortenLöschen
  3. *sprachlos* sooo ne schöne tasche aus soooo schönen stoffen... das muss ich erstmal "verdauen"... wow.
    Lieben Gruss, Gusta

    AntwortenLöschen
  4. Oh, schon wieder eine so schöne Tasche mit dem Holly Hobbie Stoff. Deine Holly Hobbie Tasche vom letzten Post ist ja auch so zauberhaft. Zum Verlieben.
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen