Donnerstag, 2. Mai 2013

Holly Hobbie Tasche

Zu dem Kosmetiktäschchen Susie musste ich mir noch unbedingt die passende Tasche nähen.
 Der Stoff ist aus der Serie Holly Hobbie Country.
 Den Schnitt könnt Ihr euch hier kostenlos herunterladen: Tasche mit Schnürung

Ich habe nur zusätzlich aussen diese halbrunde Tasche draufgesetzt, sie ist im Schnitt nicht enthalten.
 Die Innentaschen nach Lust und Laune.

 Da ich die Riemen immer mit Bündchenvliseline verstärke, sitzen sie wirklich 1a, ich habe hier noch einen kleinen Schulterpolster mit Druckknopf angeklickt.

Die Tasche ist wirklich für Rums zu empfehlen. Da könnt Ihr euch mal wieder etwas schönes für Euch  selbst nähen!!!

Kommentare:

  1. Süß geworden. Muss ich mir mal merken... So schön verspielt... LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist richtig schön geworden und der Stoff gefällt mir besonders
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ist die goldig! Eine tolle Tasche!
    LG, Jacqueline

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderbare Tasche ist das geworden! Und was Dein Kommentar zu RUMS betrifft: das stimmt! Man nimmt sich wirklich mal wieder Zeit um für sich selber was zu nähen :-)

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Tasche und danke für den Tipp.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    die Tasche ist wunderschön romantisch. Ein toller Hingucker.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Wow ist die schön! Die Stöffchen passen sehr gut für diesen Schnitt!
    Wünsche dir noch viel Freude mit deiner wunderschönen Tasche!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  8. Eine sehr schöne Tasche, supertolle Stoffe!!! Herzlichen Dank für den Link zur Anleitung - kannte ich noch gar nicht!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Hey, gerade eben bin ich auf deinen Blog gestossen...
    Die Tasche ist echt der Hammer! Wunderschön! Und vielen dank link!
    lg Carina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, tolle Sachen hast du gezaubert. Den Schnitt für die Tasche hatte ich voriges Jahr im Urlaub von einem Bastelgeschäft als Zugabe mitbekommen. Deine Umsetzung des Schnitts mit den tollen Stoffen gefällt mir suuuuuper! LG Simone

    AntwortenLöschen
  11. Vielen Dank für die lieben Kommentare! Der Schnitt ist wirklich klasse und die Tasche ein richtiges Lieblingsstück.

    AntwortenLöschen