Dienstag, 21. Mai 2013

Eine Sporttasche

 Damit ich mir meine Fitness verschönere, habe ich mir die Tasche Luna von Machwerk als Sporttasche genäht. Der bunte Stoff Cameo Angelica ist von Amy butler
Luna ist wirklich ein Riesenraumwunder. Man kann sie auch in kleiner nähen, als Handtasche.
 Die Seitenklappen schließe ich mit einem Kam-Snap-Druckknopf, seht ihr ihn in der Mitte der Blume?
 Eine babyrosafarbene Innentasche :o))
 Man kann sie als Wendetasche mit Gummi nähen, ich habe mich aber für die Reißverschlussvariante entschieden.
 
 Hach, viel zu schade für meine Sportschuhe.
  Und damit meine Kopfhörer nicht so einen Wirrwarr in meiner Tasche veranstalten, habe ich mir für meinen MP3 Mini-Player mit Kopfhörer eine Mini-Gute-Laune-Tasche genäht.
Und alles zusammen stelle ich heute das 1. mal im CreaDienstag und bei Meertje vor!
CreaDienstag


Kommentare:

  1. Wow ist die schön geworden ;-) & der Stoff ist super schön.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    die Tasche ist superschön geworden. Und der Stoff ist echt klasse.
    Herzliche Grüße von Dagmar
    P.S. Schade, übrigens, dass Du diese nervige Sicherheitsabfrage geschaltet hast.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Dagmar, ich habe die Sicherheitsabrage einmal kurzfristig ausgeschaltet und bin von Spams überschüttet worden. Deswegen habe ich sie schnell wieder eingeschaltet. Freut mich, dass dir die Tasche gefällt. Ich bin auch total verliebt. Eine richtige Bini-Sporttasche :o))

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine,
    da hast Du ja eine traumhafte Taschenkombination gezaubert!! Und so genau gearbeitet ~ super! Den KamSnap kann kaum erkennen! :) Wunderschöner Stoff.

    Lieben Gruß

    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Toll, die ist richtig schön geworden!!!
    lg Carina

    AntwortenLöschen
  6. wow! mit so einer schönen tasche würde ich vielleicht auch endlich mal wieder sport machen. :)
    herzliche grüße
    die frau s.

    AntwortenLöschen
  7. Da bleibt mir ja der Mund offen stehen. Und du sagst, dass du nicht nähen kannst? Einfach toll!
    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Zum Wegschnappen schön! !♡♡

    GlG den Din

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön sind die Taschen und die Stoffe zum verlieben :-)

    LG Monika

    AntwortenLöschen
  10. Die ist ja wunderschön geworden! Tolle Stoffkombi!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  11. Die ist ja fantastisch geworden!!!
    Viel zu schade für deine Sportschuhe.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  12. Oooooh sind die schööööön geworden, die Stoffe sind ja zauberhaft, und die große Tasche - seufz, die würde ich sofort nehmen! Wo hast Du nur diesen tollen Stoff gefunden?
    Liebe Grüße von Alex

    AntwortenLöschen
  13. Die Tasche ist Dir gelungen und tolle Stoffe hast Du da ausgesucht.Ich probiere gerade die Zita von Machwerk zu nähen.
    Liebe Grüße
    Assina

    AntwortenLöschen
  14. Wow, tolle Farbkombi. Super chice Stoffe :-) Sieht richtig klasse aus!

    Liebe Grüße,
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  15. Ohhhh wow ist die wunderschön : ) die Stoffe hach ♥♥♥

    liebe Grüße
    Chris

    AntwortenLöschen
  16. Was für ein toller Stoff! Von wem ist der?
    Liebe Grüße
    Eulelia's

    AntwortenLöschen
  17. Wow die Tasche ist wunderschön!! Ich glaub darin könnt ich auch keine Sportschuhe tragen ;)

    Lieben Gruß
    Gabi

    AntwortenLöschen
  18. Unglaublich tolle Tasche. Der Stoff ist traumschön. Für Stortschuhe wirklich zu schade. LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  19. Wow, das ist ja eine richtige Traumtasche! Wunder, wunderschön geworden :-)
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  20. *haben will * sieht klasse aus ... ich werde mir jetzt erstmal das SM besorgen ... Danke für die Anregung!
    LG Jumanojo

    AntwortenLöschen
  21. Gefällt mir auch supergut deine tasche. Schleiche auch schon länger um den Schnitt herum...
    Tolle Stoffe...
    Gruß Nicole

    AntwortenLöschen
  22. Eine schöne Tasche! Die Stoffe sind toll! Nur für den Sport fast zu schade! :)
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  23. Vielen Dank für die lieben Kommentare. Der bunte Stoff Cameo Angelica ist von Amy butler, ich habe ihn zusammen mit dem türkis-getupften (keine Ahnung von wem) im hiesigen Stoffgeschäft gekauft.

    AntwortenLöschen
  24. Ist die wunderschön!!!
    Liebe Grüße von Julia

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Sabine! Schön, dass wir uns "gefunden" haben, danke auch für deinen lieben Kommentar! Mensch, was eine tolle Tasche, die Stoffe hatte ich zwar auch schon mal gesehen, aber dass die so super an einer Tasche aussehen, hätte ich gar nicht vermutet! LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  26. Hallo,

    wow die Tasche ist echt der Knaller!
    Sieht wirklich toll aus die Stoffkombi.

    Lg
    Katrin

    AntwortenLöschen
  27. Wow...hast Du wieder tolle Sachen genäht...und die Stoffe...einfach traumhaft.
    Ich war 16 in Urlaub und sehe die Sachen gerade erst.
    Bei Hilco war ich übrigens auch schon mal..allerdings war da der Garagenverkauf geschlossen..schade.
    Herzliche Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  28. Was für eine tolle Tasche...wunderschöööön !!!
    Allerliebste Grüße, Karin

    AntwortenLöschen