Donnerstag, 18. April 2013

Kosmetiktasche Susie rumst

Meine neue Kosmetiktasche



Ihr müsst unbedingt mal reinschauen! Zuckersüsse Mädchen, ganz verträumt!


Es gibt doch noch richtig liebe Menschen die wunderschöne Dinge für andere tun. Kennt ihr die liebe Ina! Sie ist so jemand! Wenn ihr sie nicht kennt, dann könnt ihr sie kennenlernen. Sie hat auf ihrer Seite supertolle Videoanleitungen veröffentlicht. Super verständlich, professionell mit kostenlosem Schnittmuster. Mithilfe ihrer Anleitung habe ich diese supersüsse Kosmetiktasche genäht. Möchtet ihr auch, hier findet ihr die Anleitung: Pattydoo

Ich kann euch nur empfehlen, sie nachzunähen.  Wenn ihr sie für euch persönlich näht, dann zeigt sie uns doch bei Rums, immer Donnerstags!


Hier nochmal im Blitzlicht!




Kommentare:

  1. Sehen beide sehr hübsch aus, tolle Stoffe.
    LG Jusiely

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh Jusiely, vielen Dank. Allerdings ist das nur eine Tasche. Ich hab sie in der Stille der Nacht fotografiert, einmal mit und einmal ohne Blitzlicht, anstatt am schönen sonnigen Tag ;o((.

      Löschen
  2. Die Tasche sieht ja zauberhaft aus. Wo hast du nur diesen schönen Stoff mit den „Zuckersüßen Mädchen“ gefunden, der ist ja so was von schön?
    LG Susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Susi,

      vielleicht hilft es dir wie die Stoffe heißen. Es ist aus der Serie Holly Hobbie Country. Goggle mal. Der Stoff ist wirklich sehr schön, ist auch eine echt tolle Qualität.

      Löschen
    2. Danke, hab nun schon einiges bei Mr. Google gefunden. Ich liebte schon aus Kind die Motive von Sarah Kay und der Stoff sieht fast genauso aus.
      Drück dich
      Susi

      Löschen
  3. Soooo schöne Stoffe... wie dafür gemacht!! Ein tolles Täschchen!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Schön sieht deine Susie aus.Ich bin auch susiesüchtig, Dank Ina.
    Und Danke für deine Anleitung (Windeltasche), habe ich auch schon nachgenäht.
    LG Assina

    AntwortenLöschen
  5. Superschönes Täschchen! Tolle Stoffe ~ aber auch ein klasse Schnitt.

    Lieben Gruß aus Köln

    Britta

    AntwortenLöschen
  6. Ich bewundere diese Täschchen auch immer und sollte es jetzt dann endlich auch "tun".
    Deines ist wunderbar,so schön diese Stoffkombi!
    liebe Grüsse DAniela

    AntwortenLöschen
  7. Tolle SUSIE hast du da genäht - bei mir heute auch ein Rums Beitrag! :)
    Viele Grüße Anny

    AntwortenLöschen
  8. Deine Susie ist ja Zucker!
    RUMSe Heute auch mit meiner Susie.

    GLG Ines

    AntwortenLöschen
  9. Soooo traumschön romantisch, ist dir super gelungen.
    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  10. Oh, deine Susie sieht echt toll aus! Und so schöne Stöffchen :o)! Der Schnitt liegt auch schon lange bei mir... Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. Ach ist die Tasche schön geworden, ich hatte mir auch schon überlegt sie zu nähen.
    Schau doch mal bei mir vorbei, ich habe gerade eine tolle Verlosung gestartet.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen