Donnerstag, 25. April 2013

Hilfe, ich treibe Sport

Ohhhhhhh, ich tu es wieder!!! Endlich! Was? Ich habe mir ein Ziel gesetzt: Wenn ich in 10 Jahren einen Bikini tragen möchte, muss ich heute damit anfangen, Sport zu treiben!! Hihihi, ich hoffe es geht ein bischen schneller, aber damit es auch klappt, nehme ich an einer Zumba-Studie teil. In 4 Wochen muss ich 3 mal ins Fitneßstudio. 2 mal Zirkelausdauertraining und einmal Zumba!!! Mal schauen wie da die Pfunde fliegen! Hin und her auf jeden Fall, aber ob sie auch von mir abfliegen! Ich nehme mir jetzt einfach vor, dass ich die 4 Wochen durchhalte und danach???? Auch noch weitertrainiere!
 Zum Einstieg haben wir diese superpraktische Trinkflasche bekommen. Und damit ich meine Flasche unter Tausende gleiche im Studio herausfinde, habe ich meiner Flasche ein Mäntelchen genäht! Guter Wiedererkennungswert!
 Von unten würde ich sie auch jederzeit erkennen.
Ich berichte euch dann in 4 Wochen, ob es sich gelohnt hat.
Ein bischen Motivation könnte ich aber trotzdem gebrauchen. Wer von euch nimmt denn gerade auch ab und was hilft euch dabei! Lassen wir gemeinsam die Pfunde purzeln und nebenbei machen wir noch mit bei Rums

Kommentare:

  1. Respekt, da hast du dir aber ein ordentliches Programm vorgenommen! Ich halte die Daumen fürs Durchhalten - wobei, bei so einer tollen Flasche sollte das kein Problem sein!

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  2. Ich nehm zwar grad nicht ab - aber Zumba mach ich auch und Du wirst sehen - das macht riesen Spaß - :) Viel Erfolg und so ne Flaschenhülle muss ich auch noch für die verdellerten Flaschen von meinen Jungs nähen ;-) LG

    AntwortenLöschen
  3. Ich mache in der Woche 5 x Zumba das macht süchtig..... aber ohne das Essen umzustellen geht es zumindest bei mir nicht mit dem Abnehmen.
    Schöne Flaschenhülle...
    GGLG Denise

    AntwortenLöschen
  4. Das hilft bestimmt um am Ball zu bleiben.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Idee! Ich drück Dir die Daumen, dass das mit dem Abnehmen gut klappt! Ich bin nicht ganz so flott unterwegs wie Du, ich mache Pilates und radle eifrig am Hometrainer! Mit dem Bikini wird das also so schnell nix werden bei mir, aber ich bin über jedes Kilo weniger froh!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  6. Und gleich sieht eine "Flasche des Grauens" aus wie ein Designerstück, toll! Da wünsche ich dir viel Erfolg!
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  7. Super, so eine individuelle Verpackung macht doch gleich ein Schmuckstück aus der Flasche!
    Viel Spass beim Zumba!
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Viel Spaß und Erfolg mit Zumba!
    Die Flasche mit dem Mäntelchen ist klasse...ich liebe Blümchen!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen