Montag, 3. Dezember 2012

Kosmetiktäschchen für gute Laune

Es macht wirklich gute Laune, diese Täschchen zu nähen.


Sie werden aus einem Stück genäht.


Hier eine Kombi mit anderen "Kostbarkeiten"


Für meine Tante Ulla ;o))


Ich freu mich schon, wenn sie jetzt aus meiner Handtasche blitzt.


Aber dann schon, hier eine Variante, die fast doppelt so gross ist wie die erste die ihr gesehen habt...





Und dann diese lustige Matroschka, bzw. Babuschka-Variante. Um den Endlosreissverschluss
ein bischen interessant wirken zu lassen, habe ich den Schieber in einer anderen Farbe
gewählt und diese kleine Babuschka genäht und drangehängt.


...und innen von Herzen :o))



Diese, na ja, ich hatte ein wenig orange-farbenes Leder, das habe ich jetzt einfach mal hier verwendet! Muss noch ein bischen üben, die Naht auf dem Leder, wollte mir nicht so von der Hand gleiten :o((





Jetzt habe ich mal wieder ein paar nette Geschenke, welche gefällt euch denn am besten??