Sonntag, 18. November 2012

Jahreskalender für Kaffeetante (Sammeltassen-kaffeeklatschkalender 2013)


Heute habe ich eine Kalenderhülle für einen Taschenkalender genäht. Ganz simpel! Für meine Mama, die eine absolute Kaffeetante ist. Und da es immer so schön ist, wenn wir aus ihren antiquen Sammeltassen trinken, die sie zur Verlobung und zu verschiedenen anderen Anlässen vor vielen vielen Jahren geschenkt bekommen hat, habe ich diesen Kaffeetassen-Stoff von Tilda benutzt. Die Freude war gross und sofort erzählten wir von alten Zeiten. Und hier ein Bild von meiner süssen Mami vor 62 Jahren.....


 und mein Sammeltassenkaffeeklatschkalender mit Bömmelchen und Baumwollspitze ;o))


Donnerstag, 1. November 2012

Schon 100 Leser *freu*

Herzlich Willkommen!!! Da freuen sich alle meine Frösche, denn Brigitte von

(besucht sie mal auf ihrem Blog)


ist meine 100. Leserin. Liebe Brigitte, und da du auch eine total schnuckelige Seite mit schönen kreativen Werken hast verleihe ich Dir mithilfe meiner beiden Frosch-Handpuppen hiermit den Award:
Ein herzallerliebster Award von Sara
für eine besonders froschfreundlich handwerklich kreative Seite!

Wenn Du möchtest, kannst Du Dir den Award kopieren und auf Deiner Seite posten!

Du kannst den Award an fünf Blogger weitergeben, die weniger als 200 regelmäßige Leser haben und informiere sie hierüber in einem Kommentar oder per Mail."

Alles Liebe!

Deine Sabine









Rosenblütenoberteil

An diesem selbstentworfenem Schnitt in A-Form habe ich lange herumgewurschtelt. Eine Kombination aus einigen Lieblingsoberteilen von mir, mit gebogenem Halsausschnitt und einem Bogenabschluss!
Ganz schön rot schwarz :o))