Sonntag, 18. November 2012

Jahreskalender für Kaffeetante (Sammeltassen-kaffeeklatschkalender 2013)


Heute habe ich eine Kalenderhülle für einen Taschenkalender genäht. Ganz simpel! Für meine Mama, die eine absolute Kaffeetante ist. Und da es immer so schön ist, wenn wir aus ihren antiquen Sammeltassen trinken, die sie zur Verlobung und zu verschiedenen anderen Anlässen vor vielen vielen Jahren geschenkt bekommen hat, habe ich diesen Kaffeetassen-Stoff von Tilda benutzt. Die Freude war gross und sofort erzählten wir von alten Zeiten. Und hier ein Bild von meiner süssen Mami vor 62 Jahren.....


 und mein Sammeltassenkaffeeklatschkalender mit Bömmelchen und Baumwollspitze ;o))


1 Kommentar:

  1. Ohh ist der schööön die Borte und Spitze innen ein Traum, da paßt alles so schööön zusammen auch die Tassen machen lust ,immer den Kalender in die Hand zu nehmen. Toll geworden.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen