Donnerstag, 1. November 2012

Schon 100 Leser *freu*

Herzlich Willkommen!!! Da freuen sich alle meine Frösche, denn Brigitte von

(besucht sie mal auf ihrem Blog)


ist meine 100. Leserin. Liebe Brigitte, und da du auch eine total schnuckelige Seite mit schönen kreativen Werken hast verleihe ich Dir mithilfe meiner beiden Frosch-Handpuppen hiermit den Award:
Ein herzallerliebster Award von Sara
für eine besonders froschfreundlich handwerklich kreative Seite!

Wenn Du möchtest, kannst Du Dir den Award kopieren und auf Deiner Seite posten!

Du kannst den Award an fünf Blogger weitergeben, die weniger als 200 regelmäßige Leser haben und informiere sie hierüber in einem Kommentar oder per Mail."

Alles Liebe!

Deine Sabine









Kommentare:

  1. Liebe Sabine!

    Du hast so was nettes geschrieben, ich bin ganz verzückt!!!!
    Und die Frosch-Handpuppen sind ja sowieso der Hammer!
    Vielen herzlichen Dank für den Award.

    Alles Liebe
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Verzückt?? Da, freu ich mich!! Also ein Frosch im Glück......

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    oh wow ist der süss!!!!

    echt genial! Generell hast du einen sehr schönen Blog!

    Gruß Nina!

    AntwortenLöschen