Samstag, 22. September 2012

Kulturtasche für den Herrn (Triangle)

Und weil es so grossen Spass gemacht hat und man ja in Übung bleiben sollte, habe ich noch eine Kulturtasche für den Herrn gemacht. "Mann" ist begeistert!! Auch hier nach dem Tutorial von Claudia




                                                     Ein richtig schönes Herrentäschchen!

Und weil mein Mann auch gern eine gute Laune Tasche haben wollte, zeige ich hier sein Exemplar: eine Gute Laune Tasche für den Herrn im Route 66 design:




Kommentare:

  1. Die Herren-Kulturtasche sieht klasse aus! Ist aber auch wirklich ne tolle Anleitung!
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  2. Klasse!
    Gute Idee und gute Umsetzung!
    Ich hab mal eines für einen Gitarristen genäht, das war noch in der Experimentierphase. Du kannst es hier sehen: http://nadelwerke.blogspot.de/2011/01/kulturbeutel-und-mehr.html

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Anleitung. Sieht cool aus.
    Bin immer auf der Suche nach "was neuem".
    Dann stöber ich mal weiter auf deinem schönen Blog.
    LG
    Yvi

    AntwortenLöschen
  4. Klasse ich sag es ja mehr muß man gleich machen *grins*.
    Suuuper geworden tolle Farben.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  5. ...Klasse eine richtige Herren Kulturtasche...sieht toll aus...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen