Sonntag, 30. September 2012

El Porto Apfeltasche

Jetzt lag sie soo lange unfertig in meinem Schrank! Heute hab ich es endlich geschafft. 
Meine 3. El Porto!

Die Häkelblume habe ich nach E-Book von Farbenmix gehäkelt.
Der El-Porto Schnitt natürlich von Farbenmix, und alles mit Hilfe des El-Porto-Turorials von Uschi.
Bei mir unter Wertvolles verlinkt!
Blume im Apfel
und ein Herbstapfel
Retro Apfelwebband
Ohhh ein Faden

Wurm im Apfel ;o))
Apfelbäumchen

Kommentare:

  1. Ohhhhh, was ist die schön geworden!! Am besten gefallen mir die liebevollen Details- der Wurm ist mein Favorit!

    Lieben Gruß aus Köln

    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt der Wurm auch am Besten.

    Die ist echt schön :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow was ist die schööön geworden und die ganzen stickis und applis toll die Häkelblume paßt suuper dazu. Tolle Stoffkombi.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  4. Deine El Porto sieht klasse aus! Und das ist schon Deine dritte? Wow! Lieben Dank für Deinen Kommentar bei mir, habe mich sehr gefreut!
    LG, Carola

    AntwortenLöschen
  5. wow, die ist ja schön geworden! Einfach toll.
    Ich bin durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und habe mich gleich mit dir verlinkt. ich würde mich sehr freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust,

    einen schönen Sonntag noch, lg Knöpfle

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasche ist super schön geworden.

    glg Julia

    AntwortenLöschen
  7. Die Tasche ist der wahnsinn. also wenn du mal so eine rum liegen hast nehm ich die gern ab :)

    LG Rina

    AntwortenLöschen