Mittwoch, 22. August 2012

Windeltasche im Eulendesign

Passend zu der EL Porto Eulentasche eine Windeltsche


ich habe die Masse 28 cm hoch und 38 cm breit (im geöffneten Zustand), Nahtzugabe inklusive
verwendet. Innen habe ich für Windel und Feuchttücher zwei Fächer (14) aufgesetzt und eine kleine Tasche 13 x 12 cm z. B. für Händedesinfektionsmittel aufgenäht.


Wenn die Windeltasche richtig prall gefüllt ist, kann sie mit dem Eingenähten Gummiband fixiert werden.


Wer an eine Anleitung interessiert ist, dem helfe ich gerne weiter.
Schreibt mir einfach!


Kommentare:

  1. Yes,I`d love the tutorial,I was finding a bag to my newborn niece diaper and arrived here.Yours is gorgeous!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dear Rosa,
      I am glad that you like the small diaper bag. At the weekend I'll do a tutorial and add it to my blog. I hope that you can easily wait until then.

      LG

      Sabine

      Löschen
  2. Klasse praktische Windeltasche zur obergenialen und wahnsinnig aufwändig gestalteten el Porto!
    Schau doch mal bei mir vorbei, da gibt`s ne kleine Überraschung!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. ...die ist ja süss...und ich finde Wickeltaschen ja so was von nützlich...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön, deine Sachen! Du hast gefragt nach dem Rollschneider! Ich liebe ihn, seit ich ihn habe! Gerade Teile schneide ich nur noch damit zu - super!!!! Nie habe ich genauer gearbeitet!!!!! Gürtel, Gürtelschlaufen, Schrägbänder...ein Traum! Kriegst du mit der Schere nie so hin! Nur das Lineal war mir mit 20 Euro noch zu teuer!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,ich finde die windeltasche super süß und würde mich über die Anleitung sehr freuen...

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Iris,

    klicke doch bitte oben auf den Reiter Anleitung Windeltasche, da findest du die Beschreibung.
    Viel Freude beim Nähen.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen