Sonntag, 5. August 2012

Eulenfieber El Porto

Endlich fertig!!
Meine El Porto im Eulendesign




                                                  








Das ist die Applikation für eine Seite der Haupttasche, sie ist ca. 25 cm hoch und ca 35 breit! Die Augen habe ich mit Stoffmalfarbe und Schwämmchen aufgetragen. Das Motiv habe ich von einem Eulenbild von "Ideen mit Herz" abgemalt und abgeändert!



 Die Seitenteile habe ich schon fertig!


  Die Gucklochtasche...


Und hier ein Einblick in die Seitentasche

Der Karabinerhaken darf natürlich nicht fehlen!
So, weiter gehts, jetzt mach ich an der Haupttasche weiter.......
bis später!


Kommentare:

  1. Wie süß! Ja mach weiter, die Tasche wird ein Traum!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog. Darum mußte ich gleich mal bei dir gucken kommen. Was hast du für wunderschöne Taschen genäht!!! Ich bin restlos begeistert! Auch das Sonnensegel für den Kinderwagen find ich so was von Klasse! Mir liegt das Nähen leider gar nicht, aber ich komm mir gerne immer wieder deine Sachen ansehen!
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank auch von mir für den Besuch meines Blogs! Ich habe auch grade bei dir gestöbert und bin echt begeistert,mit welch Liebe zum Detail du die verschiedenen Sachen zauberst.Ich ziehe echt den Hut vor dir. Die Eulentasche ist ja jetzt schon ein echter Hingucker-sooooo süß.Ich bin schon mächtig gespannt!!! Wünsch dir noch eine schöne Woche.LG Simone

    AntwortenLöschen
  4. Ich danke dir auch für deinen Besuch auf meinen Blog.

    Wunderschöne Sachen nähtst du,die Eulentasche ist der Hammer.
    Schau jetzt öffters bei dir rein.
    Lg
    Gitta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabine, ich danke Dir fürs Einreihen in meine Leserschaft, begrüße Dich sehr herzlich und freue mich riesig und ehrlich, dadurch Deinen tollen Blog entdeckt zu haben. Du nähst wunderschöne Handarbeiten und ich freue mich schon, Deinen Blog jetzt immer zu lesen.
    Liebe Grüße aus der Bloggernachbarschaft von Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Ich danke dir =) LG Mari

    PS: Du hast mich aber auch inspiriert. Morgen gibt es mal einen ganz "einfachen" Post =)

    AntwortenLöschen
  7. Was fuer eine super niedliches Eulenpaar.Zum Knutschen suess.

    Sei lieb Gegruesst
    von Conny

    AntwortenLöschen
  8. Wow, ich bin total begeistert!!! Die Tasche wird mit Sicherheit der Hammer! Und Eulchen gehen sowieso immer ;o)

    GLG (und danke für Deinen Besuch auf meinem Blog! Und ein ♥-liches Willkomen)
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das sieht echt hammermäßig toll aus...!

    AntwortenLöschen
  10. Deine Tasche wird genial werden! Und auch deine anderen Nähspielereien gefallen mir total gut.

    Hast du nicht zufällig Lust auf ein Wanderpaket? ;-)
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kerstin,

    bisher kannte ich kein Wanderpaket! Ich habe mich auf eurem Blog informiert und das ist wirklich eine geniale Idee! Ich würde gern mitmachen!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Hinterlass mir doch auf meinem Blog deine email-adresse (wird nicht veröffentlicht), dann kann ich dich erreichen

    lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Oh wie schön.

    Da mir dein Blog sehr gut gefällt trag ich mich gleich mal als neuer Leser bei dir ein.

    Vielleicht magst du auch mal meinen Blog besuchen kommen ? ;-)

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  14. Huhu! :-)

    Bin gerade über deinen Blog gestolpert und von den lieblichen Nähprojekten ganz begeistert! Da sieht man wirklich, dass die Näharbeiten mit viel Liebe zum Nähen und Detail entstanden sind! :-)

    Viele liebe Grüße

    *Moni*

    AntwortenLöschen
  15. Suuuuper, sieht das schon aus!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  16. Oh mein Gott, wie süß ist das denn!! Ich glaub ich muss so eine haben :D

    AntwortenLöschen
  17. Hallo meine neue Leserin :o)
    Ich wollte dich herzlich willkommen heißen und mein "oh, wie niedlich ist die Eulentasche"-loswerden!
    ElPorto-Eule ist echt ein Traum.

    Sei ganz lieb gegrüßt.
    Alles Liebe und ein schönes Wochenende.
    Henrike

    AntwortenLöschen
  18. Ohhh nein ist die Elporto niedlich!!! Ich will auch :-)
    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
  19. deine Eulen sind allerliebst die gefallen mir super gut. Die Tasche selbst ist natürlich auch sehr schön, aber die Eulen haben es mir echt angetan.
    Lieben Gruß Gisela

    AntwortenLöschen