Donnerstag, 19. Juli 2012

Märchenhafte Kopfbedeckung

Hier stelle ich euch mal ein paar märchenhafte Kopfbedeckungen vor, die ich im Laufe der Zeit genäht habe, zu jeder Kopfbedeckung habe ich auch das passende Outfit genäht, alles märchenhaft mittelalterlich! Leider haben sich nicht die passenden Modelle zur Verfügung gestellt, deswegen müsst ihr mich ertragen! 


Eine Prinzenmütze mit Pfauenfeder


Ein mit Perlen bestickter Schleierhut
Für die Ohrenklappen habe ich Schulterpolster
benutzt und sie mit Stoff bezogen ;o))


Eine Frau Holle Haube.
Schade, sieht man schlecht, dass Kopfteil
ist aus Spitze, muss ich nochmal neu fotografieren!


Mh, böse gucken geht einfach nicht!
Das war das Outfit für Schneewittchens
Spiegel!



Und hier die liebe Blumenfee!

 Nassgefilzt und das Lieblingsobjekt unserer Katzen, sie würden alles geben um das Blumenkränzchen zu zerfetzen, weil es so lecker nach Schafswolle riecht!

Es waren märchenhafte Auftritte auf den verschiedensten Hochzeiten.



Kommentare:

  1. ganz toll deine traumhaften kopfbedeckungen!
    lg Nähkunstwelt

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,

    zunächst einmal herzlich willkommen auf meinem Blog, ich frue mch, dass du zu mir gefunden bist!

    Zu deinen Hüten, sie sehen klasse aus.... und das Modell, kann sie wunderbar tragen;-)...die Blumenfeee gefällt mir besonders gut!

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Whao du hast ein riesen Talent ich würde solch tolle und ausgefallenen Kopfbedeckungen niemals hinbekommen! Sehr schön und kreativ :)
    Liebe Grüße
    Myri von lifetime

    AntwortenLöschen