Freitag, 27. Juli 2012

Kissen für den Prinzen meiner Träume

Mein Mann hat sich beschwert, allen nähe ich etwas, nur ihm nicht! Also habe ich ihm in einer schnellen Aktion "Prinzenkissen" in rosarot (müssen ja zur Bettwäsche passen) genäht! Er ist so stolz drauf, dass er gar nicht drauf schlafen möchte!


 Ich habe nur eine ganz einfache Nähmaschine mit Grundstichen, also ist mein Prinz von Hand natürlich nicht so schön ausgefallen, aber mit viel Liebe ;o)))))


Kommentare:

  1. Die sind aber auch wirklich zuuu schade, um sie beim Schlafen zu zerknautschen. Schön geworden!

    LG, Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    sieht toll aus!

    Liebe Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  3. Wow,das sieht ja sowas von klasse aus!!
    Mit so viel Liebe gestaltet!!!
    Und deine anderen Werke gefallen mir auch richtig gut!!
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Ach, das ist ja toll. Der Prinz von Hand ist fantastisch! Du bist auf meinem Taschblog und nicht auf meinem Hauptblog gelandet, darum abe ich dich nicht gleich entdeckt, bitte entschuldige. Lg colette

    AntwortenLöschen