Samstag, 7. Juli 2012

Handykabel-aufbewahrungsladetasche

Schluss mit dem Kabelsalat und mit "das ist mein Ladegerät!" Heute habe ich meinem Sohn Lukas diese
Handykabelaufbewahrungsladetasche :o)))) genäht. 
Damit es nicht so verspielt aussieht (ist doch nur was für Mädchen), habe ich Filz mit LKW-Plane kombiniert!
Lukas gefällts und ich find es wirklich praktisch!






Kommentare:

  1. Super Teil, gute Idee, sollte ich mir auch mal machen, ständig fliegt mein Handy in der Nähe irgendeiner Steckdose rum und liegt im Weg. Schöner Blog, ich "folge" dann mal.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Ladekabeltäschchen habe ich auch schon genäht, aber nie mit Druckknopf, damit es auch wirklich ein Täschchen wird! Das muss ich sofort ändern, denn es ist wirklich super praktisch!
    glg Petra

    AntwortenLöschen