Sonntag, 10. Juni 2012

Spielbuch für Elvis

Dieses Büchlein habe ich vor einem Jahr für Elvis gehäkelt und genäht! Es lebt immer noch und er hat es wirklich lieb gewonnen. Als Format habe ich ein Pixi-Buch gewählt.

 Die Motive habe ich aus dem Buch 100 Häkelminis. Hat echt Spass gemacht!!
 Auf der ersten Seite kann er Pixi-Bücher verstauen, und lernt Reißverschlüsse auf und zu machen, dahinter guckt ihn dann noch eine kleine Katze an, aber dieses kleine Reißverschlusstäschchen ist auch eine Sammelstelle für kleine Steine, die er unterwegs gesammelt hat :o))
 Die Mittelseite macht mir auch Spass!!! Die kleinen Meerestiere haben auf der Rückseite einen Klettverschluss und können so immer wieder neue Plätze einnehmen!
 Ja, und hier kann man mit einem großen Knopf wieder auf- und zu- lernen, und dahinter ein kleiner Pinguin und auch hier kann man wieder Pixi-Bücher sammeln.
 Das war ein schönes Geschenk!


1 Kommentar: