Dienstag, 19. Juni 2012

Nadelkissen



Hier eine edle Variante von meinem Nadelkissen


Ist es nicht wunderschön geworden??? Mit viel Tüftelei habe ich mein eigenes Nähkissen gezaubert!!!







Kommentare:

  1. Ach was zuckersüß :). Hast du es nach einem Schnittmuster genäht?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hi,
    das ist ja superhübsch geworden! Das würde ich sofort nehmen! Hättest du ev Interesse an einem Tausch? Dann mail mir doch bitte kurz. LG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sabine,

    du bist so unglaublich fleißig, und was du alles zauberst!

    Ganz liebe Grüße

    fräulein glücklich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebes Fräulein Glücklich,

      das macht mich eben glücklich und deine schönen Bilder auch!! Wunderschön, der etwas ganz andere glücklichmachende Blog, Genüsse für Augen, Sinn und auch glückliches für den Bauch :o))Den muss man mal unbedingt gesehen haben ;o))

      Löschen
  4. Wow, da ist dir wirklich etwas tolles gelungen! Die Nadelkissen sehen einfach super aus. :)
    Mit einem lieben Gruß,
    Sarah Maria

    AntwortenLöschen
  5. Deine Nadelkissen sind ja zuckersüß-die gefallen mir sooooo gut! Echt toll! LG Simone

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Nadelkissen hast Du da gezaubert, klar das man am liebsten alle Stoffkombis ausprobieren möchte.
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen