Samstag, 9. Juni 2012

Meine selbst entworfenen Taschen

 


Die Tasche hat einen 50er Jahre Stil. Dazu habe ich das passende Kleid mit Bolero für meine Tochter gehnäht.






Nachdem ich einen kleinen Filz-Workshop auf der Kreativ-Messe in Stuttgart besucht habe, habe ich meiner Enkeltochter eine kleine Tasche gefilzt, mh...





gefällt mir nicht so gut, aber Emely liebt sie....

Und hier eine "Wintertasche" für meine Tochter. 

 




Kommentare:

  1. Ich bin ja ganz beeindruckt, wieviele tolle Sachen du bereits gezaubert hast...u.a. das zauberhafte Häuschen für die Katzen....
    ich werde sehr gerne mal wieder bei dir vorbei schauen ;-)

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Ich grüße dich,

    ich finde deine selbstentworfene Tasche im %0er-Style Spitze. Hast du dazu ein Schnittmuster oder ein Tutorial?

    LG, Anja

    AntwortenLöschen