Samstag, 30. Juni 2012

Meine erste El Porto

Was war es doch für ein Glücksgefühl, als ich zum zweiten mal Oma geworden bin. Meine Tochter hat sich eine Wickeltasche gewünscht und auf der Suche nach einem geeigneten Schnitt habe ich die EL-Porto bei Farbenmix gefunden.


 Ich habe nach dem Tutorial von Uschi (Klasse-Kleckse) meine Tasche genäht. Vielen Dank für die liebevolle detaillierte "Gebrauchsanleitung". Ohne sie hätte ich das nicht geschafft. Und sie ist so schön geworden. Ich habe eine Mädchenseite für mein Enkelkind Emely "gebastelt" und eine Jungenseite für mein Enkelkind Tim! Hier hat jetzt alles Platz dank diesem individuellen transportablen Raumwunder: Windeln, Fläschchen, Strampler, Wäsche, Spielzeug.............. und besonderen Dank für Deinen Spruch: "In der Ruhe liegt die Kraft" Hat geholfen :o)















Kommentare:

  1. Wow, Wahnsinn - die ist ja so schön geworden :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. Die Wickeltasche ist total niedlich und Zauberhaft.
    Schönen Abend und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe diese Tasche und die ist soooooooooooooooo praktisch.

    Vielen dank Mama :) <3

    AntwortenLöschen
  4. Süß! Besonders die Häschenapplikationen!

    Liebe Grüße, Eva

    AntwortenLöschen