Sonntag, 10. Juni 2012

Katzenhöhle für Timon und Pumba






Also die beiden brauchten unbedingt eine Höhle, also hab ich mich an meine Maschine gesetzt..







Timon ist sofort eingezogen..... 






  
                 


 

Kommentare:

  1. Wow, dass ist ja eine tolle Katzenhöle!!!! Da würden meine beiden Kater glatt mit einziehen. :O)
    Liebe Grüße und viel Glück bei der Verlosung!
    Biene

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    das ist eine Super schöne Katzenhöhle! Kann man von dir eine Anleitung dafür bekommen?
    Liebe Grüße
    Danica

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön, dass Du mich gefunden hast, so konnte ich Dich finden ;-)
    Und als Katzenfreundin hab ich natürlich sofort diese niedliche Hütte entdeckt...Hast Du die selbst entworfen oder gibt es dafür eine Vorlage? Ich wäre sehr Interessiert an Infos dazu ;-)
    Es ist ja immer fraglich ob die Vierbeiner ein neues Körbchen annehmen, aber ich würde es auf einen Versuch ankommen lasse. Zur Not kann man ja noch eine alte Schachtel reinlegen, das zieht immer!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  4. wow, die Höhle ist ja toll. Ich bekomme in 3 Wochen auch 2 Babykatzen und würde gerne genau diese Höhle gerne nähen. GIbt es dafür eine Anleitung?

    Liebe Grüße und einen schönen zweiten Advent,
    Nena

    AntwortenLöschen
  5. Ach ja, was ich vergessen hatte: ich bin unter naehna ( at) gmail ( dot) com zu erreichen. Danke für Deine Hilfe.

    Nena

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    diese Höhle ist ja mega toll, wie komm ich an die Nähanleitung??
    Bin zu erreichen unter c.mais@web.de
    Würde mich über eine Antwort sehr freuen!
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo! Auch ich bin begeistert von der Höhle... Wie komme ich denn an die Nähanleitung? Würde mich auch riesig über eine Antwort auf glottertal56@googlemail.com freuen!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Hallo ich finde sie auch mega toll und würde sie gerne für meine Tiger nähen, wo bekommt man die nähanleitung?
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  9. Wow ist das zuckersüß... bin auf der Suche für unser Kitten nach so einem Korb, wäre voll lieb wenn Du mir das SM überlassen könntest.
    Joergundyvi@t-online.de

    GLG

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    du hast einen sehr schönen Blog ich komme öfter vorbei der gefällt mir richtig gut Katzenkratzbaum22-Kaufen
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen