Montag, 25. Juni 2012

Apfeltasche (El Porto)

Seit zwei Wochen nähe ich abends immer wieder an meiner "Apfeltasche"! Ich hab gar keine Motivation weiter zu nähen, kennt Ihr das?? Den Stoff (den gestreiften und den apfelgrünen) habe ich von meiner Tochter geschenkt bekommen, als sie in Dänemarkt im Urlaub war. Leider habe ich das Gummi zu eng auf der Apfelbaumseite eingezogen, jetzt zieht sich alles zusammen und ich hab keine Lust mehr :o((

Von Innen ist sie auch richtig schön! Also trenn ich einfach das Gummi wieder auf, ist ja nichts dabei ;o(( Aber heute nicht mehr.....
Das Apfelwebband gefällt mir ja....
und die Äpfel sind echt zum Reinbeissen
 
Also los... Mach ich mich an die anderen Teile!!!!!! Jeden Tag ein kleines Stückchen weiter!



Kommentare:

  1. ach ja das kenne ich...aber wenn sie fertig ist hat sich die Arbeit gelohnt und sie sieht fantastisch aus.
    Ich habe gerade mal ein bisschen bei dir gestöbert und deine Werke gefallen mir sehr gut!
    herzige Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  2. HAllo!
    Ich finde die Tasche wirklich sehr schön,.. Und die Farben passen so schön :) und da ich deinen Blog so schön finde, Schau mal, Ich habe etwas für dich und deinen tollen Blog bei mir auf meinem Blog hinterlegt. Schau mal vorbei...
    Viele liebe Grüße,
    Sara

    AntwortenLöschen